Archos internet tablets - Wörterbuch

  • Antworten:1
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 39

27.07.2011, 16:22:03 via Website

Schönen guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass die Tastatur in der Zeile über den Buchstaben nie ein Wort vorschlägt. Ich habe gesehen, dass das Wörterbuch leer ist und man dieses durch Hinzufügen einzelner Wörter erweitern kann. Gibt es eine Möglichkeit ein Wörterbuch zu installieren, sodass die Standardtastatur auch selbständig Wörter vorschlägt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

MfG Sven

— geändert am 15.03.2019, 00:54:45 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

03.08.2011, 14:16:42 via Website

mein tip, thumbs keyboard, kostet zwar etwas, aber die neue tabletversion rockt einfach!
und sieht dazu noch fantastisch aus.
hat nen eigenes wörterbuch und du kannst wörter die er bei der sugestion noch ned kennt speichern.
es gibt unzählige layouts, angefangen vom galaxy bis hin zu honeycomb testatur.
sie ist um einiges prezieser als die standardtastatur.
und es gibt 3 varianten einmal thumbskeyboard zum schreiben nur mit den daumen, dann normales keyboard und eine smallkeyboard version.
außedem anlernbare tasten die man mit bestimmten sachen belegen kann. zb. umlaute oder smeilys usw.
außerdem gibts noch die supertolle hotkeyfunktion unter der man dann ganze sätze die man öffter nutzt, z.b. "schönen guten tag...", "mit freundlichem gruß..." usw. belegen lassen. sehr toll wenn man oft mal mails schreibt und zeitsparen will.
zudem kann man die tastentöne noch einstellen, also von einem tastenklicken zu pipsen ...
schau es dir einfach mal an, es gibt so viele sachen die man einstellen kann.
ich nutz es seit über nem halben jahr, am anfang gabs paar kleinigkeiten, aber von update zu update wurde es immer besser, bis jetzt die beste die ich gefunden hab.

Papa-Joe

Antworten