LG P990 Optimus Speed - Bluetooth Probleme

  • Antworten:1
Zeto
  • Forum-Beiträge: 29

27.07.2011, 13:58:05 via Website

Hallo
Habe Probleme mit dem Bluetooth von dem Lg P990.

  1. Es verbindet sich nie automatisch mit den Geräten. Laptop, Auto usw.
  2. Es wird nicht über die Programme Pc Suite und das On Screen Phnoe verbunden.

— geändert am 04.04.2019, 21:07:28 durch Moderator

Antworten
Markus Dages
  • Forum-Beiträge: 18

28.07.2011, 15:09:10 via Website

Ich habe zwar jetzt keine Lösung für Dich, aber bei mir verbindet sich das Handy einwandfrei automatisch zu den Geräten, wo das auch zulassen. Das geht leider nicht mit allen Geräten und da kann nicht unbedingt das Handy was dazu.

Zur Freisprecheinrichtung im Auto ist Bluetooth fast immer automatisch verbunden, es sei denn das Ding im Auto zickt mal wieder rum. Hatte vorher ein iPhone und ein HTC und da war das auch nicht anders.
Dann habe ich noch so ein Bluetooth Audioempfänger, zu dem verbindet sich das LG nie automatisch. Das liegt aber nicht am LG, sondern an dem Empfänger. Nicht ohne Grund haben viele solche Geräte einen Connection Button.

Antworten