Asus Eee Pad Transformer - Pad asynchron mit Tastatur!!!

  • Antworten:5
Orcun Kagan Dikici
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2011, 11:12:36 via Website

Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Transformer! Habe das Problem das wenn ich meine DockingTastatur anschliesse und etwas tippe es mit einer erheblichen verzögerung eingegeben wird bzw. auf dem Pad erscheint... Ob es am Update 3.1 lag kann ich nicht sagen. Habe es erworben, eingeschaltet und schon wollte er sein Update (Tastatur war nicht angeschlossen)... Kann daher nicht sagen ob es mit 3.0.1 nicht so war...

Hat jemand das selbe Problem oder bin ich ein Einzelfall? Kann mir jemand einen Tipp geben zur Behebung?!

Danke O!

— geändert am 15.03.2019, 00:54:44 durch Moderator

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

27.07.2011, 11:52:26 via Website

In allen Apps oder ist das nur in bestimmten Apps?
(Habe z.B. generell probleme mit FireFox + TastaturDock in anderen Apps habe ich keine Probleme feststellen können)

Antworten
Orcun Kagan Dikici
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2011, 12:23:35 via Website

Habe das Problem überwiegend beim browsen... Bei den Apps müsste ich mir das nochmal angucken wo es da hängt!!! Ohne Dock läuft es absolut fehlerfrei...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

27.07.2011, 14:09:48 via App

Im Browser habe ich teilweise auch Verzögerungen. Die sind jedoch unabhängig von der Eingabemethode. Mit dem Dock fällts nur stärker auf, weil man schneller tippt.
In den Apps hatte ich bisher kaum Probleme. Nur bei Pulse. Da werden jedoch auch Webseiten eingebunden. Ich vermute, dass die Verzögerungen im Zusammenhang mit Flashinhalten oder Javascript auftreten.

— geändert am 27.07.2011, 14:11:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

27.07.2011, 15:21:19 via App

Das ist bei Seiten mit viel Java Script.
Weil man auf dem Touch langsamer tippt, fällt das weniger auf.

Root4ever.

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

27.07.2011, 15:23:23 via Website

Das Seite nmit viel JavaScript recht träge funktionierne ist mir auch schon aufgefallen.
Gib es einen Browser der da besser ist ?

Antworten