HTC Sensation - HTC Sense Kontaktverknüpfung

  • Antworten:2
Joe B.
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2011, 11:01:39 via Website

Hallo

Ich habe ein Frage zu den verknüpften Kontakten in Sense 3.0. Habe alle Kontakte (Google, Facebook, Whatsapp, Viber) verknüpft. Diese werden mir auch unter verknüpfungen angezeigt. Wenn ich jetzt in der Kontaktliste auf das Bild drücke, werden mir jedoch nur die normalen Apps (Anrufen, Ansicht, Nachricht und Mail) angezeigt. Bei meinem alten HTC Desire wurde auch noch ein Symbol für Whatsapp angezeigt. Funktioniert das bei Sense 3.0 nicht mehr?

Danke für eure Hilfe

Gruss Joe

— geändert am 04.04.2019, 21:07:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

27.07.2011, 12:05:54 via App

Also bei mir wird Whatsapp angezeigt.

Antworten
Joe B.
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2011, 12:54:59 via Website

Bei mir sieht es so aus.

Bei der Detailansicht ist alles gut s.Bild:



Aber bei der Kontaktliste klappt es nicht. Wenn ich auf das Kontakbild drücke erscheinen nur die üblichen Symbole:



es fehle Whatsapp und Viber. Klappt das bei dir. Wie schon gesagt beim Desire hats funktioniert.

— geändert am 27.07.2011, 14:43:46

Antworten