Das Vodafone 858 Smart rooten?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2011, 10:51:49 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Nutzer,

ich habe im Internet schon mehrmals den Begriff "Rooten" im Zusammenhang mit Android-Geräten gelesen und hab mich dann mal schlaugemacht, weil ich wissen wollte, was genau das eigentlich ist.
Ich selbst sehe von meiner Seite aus eigentlich nur Vorteile (Man muss nicht auf Updates warten, kann auch Screenshot-Apps nutzen, ...).
Ich habe ein Vodafone 858 Smart und wollte jetzt mal wissen, ob man dieses Smartphone rooten kann. Falls ja, wäre eine Anleitung nicht schlecht.

Danke,
mmsoftpc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2011, 09:56:50 via Website

Okay, danke erstmal, ich werds dann mal ausprobieren. Trotzdem noch ne Frage (bin in Sachen Root und so Neuling): ist es dann irgendwie mögich HTC Sense daraufzukriegen?

EDIT: Oder viel wichtiger: Update auf Gingerbread möglich? Hab derzeit Froyo 2.2

— geändert am 28.08.2011, 10:02:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2012, 21:09:24 via Website

kann mir jemand sagen wie ich handy wieder an bekomme ich habe es versucht zu roodn ging nich dann normal updaten es hat kein reboot gemacht ich sehe nur noch die sand uhr ? hilft mir jemand oder kann mir tipps geben

Antworten

Empfohlene Artikel