Samsung Galaxy S2 — Wie lange ist mein SGS2 seit dem letzten laden an?

  • Antworten:4
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

26.07.2011, 22:49:00 via Website

Ich hatte zu Beginn bei meinem SGS unter Einstellungen>Akkuverbrauch die Anzeige z.Bsp. 13 Stunden seit dem letzten ausstecken (sprich es ist mit der Ladung schon 13 Stunden gelaufen) . Dies ist seit der Version 2.?.? nicht mehr so. Auch bei meinem aktuellen SGS2 (2.3.3 KF3) sehe ich lediglich - verbleibene Akkulaufzeit (selbst dieser Wert ist an den Haaren herbei gezogen). Habe ich denn irgendwo die Möglichkeit zusehen wie lange mein SGS2 seit dem letzten laden durchgehalten hat? Oder muß ich mir die Uhrzeit notieren wenn ich es von der Steckdose trenne :-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.07.2011, 22:54:52 via App

Die verbleibende Akkulaufzeit ist die schlechte Übersetzung von Laufzeit seit dem Abstecken vom Ladegerät.
Also die Zeit, die Dir Dein Handy anzeigt, ist die Zeit seit dem Abstecken.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

26.07.2011, 23:09:50 via Website

Angelika M.
Die verbleibende Akkulaufzeit ist die schlechte Übersetzung von Laufzeit seit dem Abstecken vom Ladegerät.
Also die Zeit, die Dir Dein Handy anzeigt, ist die Zeit seit dem Abstecken.

Mfg.

Mann ey, das hab ich echt so noch gar nicht gesehen. Jetzt wo Du es sagst- klar das is es. Das ist mir ja jetzt irgent wie peinlich so etwas gepostet zu haben. Naja o.k. hätten wir das auch geklärt. Vielen Dank für die schnelle und simple Antwort.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.07.2011, 23:16:41 via App

Da muss man aber auch erst einmal drauf kommen, dass Samsung so eine peinliche Übersetzung liefert.
Schönen Abend noch,

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

27.07.2011, 00:04:49 via App

Ist aber in den 2.3.4er Roms ausgebessert worden, da steht dann nur noch Akkulaufzeit.

Antworten