Kalendereinträge verschwinden

  • Antworten:1
Christoph Mahler
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2011, 22:09:04 via Website

Hallo,
ich synchronisiere den Galaxy-Kalender mit meinem Googlemail-Kalender.
Sporadisch verschwinden die Kalendereinträge auf dem Galaxy. Auf Google ist noch alles vorhanden.
Danach muss ich die Sync. mit Googlekonto löschen und neu hinzufügen, dann sind die Einträge erst mal wieder da, zu mindestens für
ein paar Stunden oder Tage. Ist richtig nervig.
Hat jemand eine Idee oder einen besseren Workaround als Sync löschen und neu anlegen.
Vielen Dank.
Gruß Christoph

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.07.2011, 23:05:20 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Christoph!

Ja, das Thema hatten wir vor ein paar Tagen hier schon einmal. Ich könnte Dir jetzt eigentlich die Bordsuche nahelegen, doch wonach solltest Du dort suchen? Hm... ich bastel mal eben eine meiner Tante-Google-Spezialsuchen...

Ah, hier haben wir ihn: Kalendereinträge fehlen

Falls Dir das nicht weiterhilft, hier meine Tante-Google-Spezial -- sind zwar auch eine ganze Reihe "Nebeneffekte" dabei (die nix mit dem Thema direkt zu tun haben), aber immer noch besser, als alles von Hand zu durchsuchen...

Viel Glück, und berichte bitte, ob und was geholfen hat -- oder frag hier für weitere Details einfach weiter, wir geben unser Bestes :lol:

Antworten