Android TV im September?

  • Antworten:4
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

26.07.2011, 21:20:34 via App

was sagt ihr dazu... kommt das wirklich im September?

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMHkU9_qnnis&v=MHkU9_qnnis&gl=DE

— geändert am 26.07.2011, 21:21:40

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

26.07.2011, 21:34:10 via Website

Hier nochmal der richtig formatierte Link


Also ich seh da nichts genaues. Warscheinlich irgendeine Youtube-Sendung wo ein par typen über Android quatschen. So wie der AndroidPIT Podcast ;)
Warum sollte es sowas nicht geben?

Gruss,
Alex

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

29.07.2011, 12:18:53 via Website

:D

Irgendwie lustig wo sich das Video überall hin verläuft.

Also Ich gebe zu der Name anDROID TV ist schon sehr provozierend und kann (soll) leicht zu Verwirrungen/Verwechslungen mit dem Google TV führen.
So wie Alex K richtig formulierte ist es nicht anderes als das wir das alte FFM TV thematisieren nur im Grunde anDROID spezifisch und basierend auf unseren Blog anDROID TV.

Die Idee wurde auch hier im Forum in einer eventuellen Zusammenarbeit mit AndroidPit besprochen.
Fabien war aber von dem aufwendigem Konzept nicht so sehr überzeugt - ich aber schon und deswegen wird es nun unter neuer Flagge released.

Eine Werbung in eigener Sache in diesem Forum, empfand ich persönlich aber als ein wenig aus verschämt.

Gruß
MaTT

— geändert am 29.07.2011, 12:27:22 durch Moderator

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.07.2011, 12:37:24 via Website

Hallo MaTT,

ich würde das gerne richtig stellen: Es ist nicht so, dass ich von dem "aufwendigen Konzept" nicht überzeugt war. Ich glaube vielmehr, dass man es ANDERS machen muss. Das habe ich Dir aber schon erläutert. Ich bin immer offen für Konzepte, die a) Sinn machen und b) so realisierbar sind, dass sie auch wirklich dauerhaften Bestand haben können. Das sehe ich aktuell eben nicht.

Was ich aber ziemlich ungeil finde, ist, wie Du hier jetzt versuchst eben doch Werbung für eigene Sache zu machen. Ich würde Dich bitten damit sofort aufzuhören.

Thank you :)

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

29.07.2011, 12:45:59 via Website

Ja vielen Dank für die Richtigstellung mit der Wahl deiner eigenen Worte ;)

Zum Thema "sexuelle Stimulierung"... eigentlich wollte ich nur zu dem Beitragsthema etwas aus erster Hand erklären.
Dieser Beitrag wurde nicht von mir erstellt.
Das dies nun indirekt zu einer Werbung führte tut mir Leid und wird in Zukunft, wie auch schon oben beschrieben, berücksichtigt.

Gruß
MaTT

Antworten