App-Download läßt sich nicht unterbrechen...

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 42

26.07.2011, 20:41:31 via Website

Hallo!

Ich habe ein komisches Problem:

Ich lade grade eine App runter, was mir viel zu lange dauert (schlechte Verbindung) und ich will diesen Download stoppen. Natürlich habe ich das bei anderen Apps schon 1000 mal gemacht, ist ja auch einfach, nur dieser läßt sich nicht stoppen... Hat jemand eine Ahnung warum?

Oben in der Leiste steht die eine 2, obwohl nur ein Download angezeigt wird, wenn ich die Leiste runterziehe. Wenn ich diesen dann anklicke komme ich in den Market auf "Meine Apps", habe aber keine Möglichkeit diesen Download zu stoppen...

Kann mir da jemand helfen???

Gruß
Sascha

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.07.2011, 20:47:49 via Website

Hallo Sascha,

starte Dein Handy mal neu. Im Zweifel musst Du den Akku rausnehmen.

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 42

26.07.2011, 20:55:16 via Website

Hallo...

Alles schon längst geschehen... Der Download startet immer wieder...

Echt komisch...

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 42

26.07.2011, 21:07:16 via Website

auch das habe ich schon gemacht, half aber auch nicht...

Jetzt hat sich das Problem von alleine gelöst, der Download war fertig, aber die App ist nicht drauf... Egal, hauptsache es ist alles wieder in Ordnung!

Antworten