Google Nexus S — android 2.3.5

  • Antworten:12
Christian Hutmacher
  • Forum-Beiträge: 8

26.07.2011, 20:00:44 via App

hallo leute,

bin schon seit einiger zeit das Thema im internet am verfolgen! ob es jetzt auch für die Europa Handys i9020 & i9023 kommt ist halt die frage! Wie auch zu lesen ist sollen nicht nur Verbesserungen für die 4g Version enthalten sein sondern auch Behebung des gelb Stichs bei AMOLED display und Verbesserung des wlan Empfangs. das wäre wirklich eine tolle Sache wenn das für uns eintreffen würde vielleicht habt ihr ja noch Neuigkeiten zu dem Thema die ihr hier Posten könntet!

Antworten
Racingralf
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2011, 11:42:26 via Website

Hallo Christian Hutmacher,
Leider kann ich Dir bzgl. der Frage ob bzw. wann 2.3.5 für Nexus S (Europa) verfügbar sein wird leider auch nicht weiterhelfen.
- Im Gegenteil: Wahrscheinlich weißt Du inzwischen selbst ja schon mehr darüber!?
Daher meine Frage an Dich; Hast Du schon neue Infos betreffend der Verfügbarkeit von Version 2.3.5 für unsere Europaversion vom Nexus S ?
Wäre nett und hilfreich wenn Du mir darüber Auskunft geben könntest.
Danke jedenfalls für den von Dir eröffneten Beitrag!
Mit freundlichen Grüssen
Racingralf

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

13.08.2011, 18:17:32 via Website

Die 2.3.5. hat nur fehler in der US-Version behoben und ist nicht für Deutschland verfügbar. Es gibt Roms mit 2.3.5 aber ob die so gut laufen auf den deutschen Handys und das ohne Probleme .... ich weiß nicht aber testen will ich es auch nicht.

Gerade jetzt sollte man sich weniger sorgen um die 2.3.5 machen sondern hoffen das dieses hier kein fake ist mit 2.4/4.0 .

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

13.08.2011, 18:38:57 via Website

Hi.
Ich habe ein CustomRom mit 2.3.5 und bei mir läuft es wie geschmiert. Allerdings haben andere User über Probleme berichtet. Wichtig wäre es schon dass 2.3.5 für alle verfügbar wäre allein schon wegen behobenen Sicherheitslücken.

mfg Waldemar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

14.08.2011, 03:28:17 via Website

1Wichtig wäre es schon dass 2.3.5 für alle verfügbar wäre allein schon wegen behobenen Sicherheitslücken.

Gibt es denn aktuell welche?

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 58

01.09.2011, 19:53:25 via Website

Wenn meine Recherchen stimmen, sind die bisher in den USA offiziell ausgelieferten 2.3.5-Versionen auf das 4G-Netz von Sprint ausgelegt. Drüben scheint es neben gerätespezifischen auch noch netzspezifische Versionen zu geben. Zudem ist das offizielle Update wohl auschließlich für die 4G (LTE)-Version des Nexus S gedacht.

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

02.09.2011, 12:28:01 via Website

habe die U$ Version des Nexus und auch (noch?) kein Update erhalten...

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

04.09.2011, 15:42:52 via App

-.- man es rafft einfach niemand... ES IST SCHEISS EGAL WELCHES NS IHR HABT OB I9020 ODER I9023 IHR BEKOMMT ES NICHT!!!!!!! es sei denn ihr habt das nexus s 4g das ist die dritte Version vom NS... ihr habt alle die 1. (US I9020) oder die 2. (DT I9023) Version... ich denke nicht das wer die LTE Version hat -.-....

— geändert am 04.09.2011, 15:43:26

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

chrisklick

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

04.09.2011, 17:30:56 via Website

Also so schreien musst du wirklich nicht :-)

Nur zu Info: ich habe einen Nexus One und Android 2.3.5 drauf. Nur per Custom Rom eben :-)

Gibts für Nexus S auch.

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

04.09.2011, 20:23:47 via Website

Na du bist ja ein Held das du auf deinem eine 2.3.5 rom hast. Kann dir auch eine mit 2.3.6 geben wenn du willst. xD

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
raines benche
  • Forum-Beiträge: 18

25.10.2011, 23:28:03 via Website

geb es mir denn nach einwöchiger anwendung sind mir beim samsung gs i9000 einige fehler auf gefallen...bitte schicke es mir wenns geht ...danke schon mal

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

26.10.2011, 18:16:37 via Website

Das ist aber das Nexus Forum nicht das Galaxy Forum.... wenn schau mal in dem entsprechendem bereich oder bei android.hilfe oooooooder bei xda

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten