Ich suche eine Kostenlose APP mit der ich mein Samsung Galaxy ace per Blootooth steuern kann

  • Antworten:1
Timo Spieß
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2011, 19:19:18 via Website

Ich suche eine Kostenlose APP mit der ich mein Samsung Galaxy ace per Blootooth steuern kann z.B.(Telefonieren usw.) soetwas wie voice Speed Dial.

— geändert am 27.07.2011, 07:05:26

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.07.2011, 23:15:27 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Timo!

War ein wenig glücklicher Anlauf (Tipp für die Zukunft: Das Thema besser wählen. "kostenlose Apps" gibt es derart viele -- und ich war auch schon in der Versuchung... weia... -- dass das nicht viel sagt. Die zweite Hälfte Deiner Frage wäre besser geeignet: "Galaxy ace per Bluetooth steuern". Da findest Du auch schneller passende Antworten. Tipp für jetzt: Du kannst den Titel noch ändern, indem Du Deinen Beitrag oben nochmal bearbeitest).

Sorry. Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben -- es sei denn, Du findest in einer der "Remote Droide..." Übersichten (siehe ersten Link in meiner Signatur) etwas passendes, das mir gerade entfallen ist. Ich hoffe jedoch, dass Dich zumindest meine technische Hilfe ein Stück weiterbringt (Tipps 1+2 oben)...

Antworten