Kann nicht von Android Market herunterladen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.07.2011 17:44:32 via Website

Hallo zusammen!

ein Freund vond er spanischen AndroidPIT web hat ein Problem: er kann keine App von Android Market herunterladen. Er lädt eine App herunter und es kommt eine Mitteilung, die sagt: die App konnte nicht heruntergeladen werden. Dieses Problem kommt, seit er ein ROM gemacht hat. Dann hat er das Handy wieder gerootet und passiert gar nicht. Er hat schon die caches bei gtalk gelöscht, hat einen neuen Ordner in cache gemacht und auch gar nicht.

Kann jemanden uns helfen?

http://www.androidpit.com/es/android/foro/thread/431879/no-descarga-desde-el-market
17
Gelöschter Account

26.07.2011 19:33:10 via App

installiere mal den market neu.... link folgt gleich
xxxxx

— geändert am 26.07.2011 22:24:47 durch Moderator