Moin moin aus Hamburg Androidneuling mit Flytouch A-Pad stellt sich vor.

  • Antworten:5
Martin Schmitz
  • Forum-Beiträge: 9

26.07.2011, 13:26:35 via Website

Ich habe mir jetzt ein A-Pad Tablet PC Flytouch 3 zugelegt, weil das Teil recht günstig war und ich im Urlaub mal die Möglichkeit haben wollte bei W-Lan Verbindung in Hotel oder anderswo mal ins Netz zu gehen. Von Android verstehe ich bisher noch gar nichts und ich werde hier sicher einige Fragen haben. Bin auch so einer der nur so ein 25 Euro Handy für Notfälle hat und ansonsten nichts mit dem Handy macht.

Am PC bin ich allerdings oft im Netz und ich führe auch mehrere Blogs. (www.strongwalker.blogspot.com über meine Wanderungen und www.sinnliches-aus-holz.blogspot.com über meine Kunst)

Ich hoffe das dies ein nettes hilfbereites Forum ist in dem ich Antworten zu den sicher kommenden Fragen über die Androidwelt finden werde...

Gruß Martin

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.07.2011, 15:02:26 via App

Hallo lieber Martin und herzlich Willkommen auf AndroidPIT. :)


Martin Schmitz

Ich hoffe das dies ein nettes hilfbereites Forum ist in dem ich Antworten zu den sicher kommenden Fragen über die Androidwelt finden werde...

Dazu kann ich nur eines sagen: Hier bist du genau richtig!!! :)

Einen sehr freundlichen Umgangston, sowie unglaublich gute Hilfe von verschiedensten Usern, das ist AndroidPIT :)

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.07.2011, 15:07:11 via Website

Moin moin Martin,

da kann ich mich Matteck nur anschließen... und herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Antworten
Martin Schmitz
  • Forum-Beiträge: 9

26.07.2011, 15:48:50 via Website

Danke für die nette Begrüßung hier im Forum! Goldsenioren und Gottheiten....was es nicht alles gibt.... :grin:

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.07.2011, 15:51:24 via App

Martin Schmitz
Danke für die nette Begrüßung hier im Forum! Goldsenioren und Gottheiten....was es nicht alles gibt.... :grin:

:grin: :grin: :grin:

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

26.07.2011, 16:39:46 via Website

Hiho Martin,

wie meine Vorposter schon bestätigt haben, solltest du hier genau richtig sein, aber erstmal ein herzliches Willkommen.

Wünsche dir viep Spaß hier im Forum.

Antworten