Samsung Galaxy S2 — S2 in KFZ-Halterung - Ständige Frage, was ich tun möchte

  • Antworten:3
jayjay0911
  • Forum-Beiträge: 4

26.07.2011, 10:15:39 via Website

Hi Leute,
bin recht neu im Umgang mit dem Samsung Galaxy S2 und hab daher mal 2 Fragen:

1.) Ich habe mir die KFZ-Halterung (siehe hier) gekauft und diese dann halt mal etwas getestet. Jetzt ist es aber so, dass sobald ich das Handy einsetze und einraste mit dem microUSB ich im Sprachsteuerungsprogramm permanent gefragt werden, was ich tun möchte. Ich finde einfach keine Option, dies zu deaktivieren. Warum kommt das andauern? Ich will lieber einfach nur das Menü die ganze Zeit offen haben und bei Bedarf was antippen und dann sagen, was ich möchte. Geht das irgendwie?

2.) Wenn ich im Sprachsteuerungprogramm auf Fahrmodus umstelle, was genau ist der Unterschied zu dem nichtaktivierten Fahrmodus? P.S. Gefragt werde ich in bei beiden Modi, was ich tun möchte.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Gruß Stephan.

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 11

26.07.2011, 11:00:46 via Website

Hi,

zu 2) Im Fahrmodus liest dir die nette Stimme deine empfangenen SMS und so weiter. Spielerei...

Gruß,
Marius

Antworten
jayjay0911
  • Forum-Beiträge: 4

26.07.2011, 17:57:32 via Website

Ja, das scheint das Problem zu sein. Danke für den Tipp. Dann kann der Thread hier wohl zu.

Antworten