Emai wird dauernd beendet

  • Antworten:3
Dieter Roos
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2011, 05:45:16 via App

Hallo zusammen, ich hab einen Tablett PC der ueber w-lan ins Internet geht und auch Emeils abrufen kann. Leider kommt jetzt laufend dieter Fehlermeldung dass das Programm unerwartet beendet wurde? Die Emails werden aber abgerufen.

Weis hier jemand rad?

Danke Dieter

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.07.2011, 09:17:16 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Dieter!

Um Dir helfen zu können, brauchen wir noch ein paar mehr Details: Um welche Email-App handelt es sich? Was tust Du gerade, wenn die genannte Fehlermeldung kommt (Schritt-für-Schritt)? Vielleicht können wir dann etwas dazu sagen -- aber ohne diese Informationen ist es nur ein Ratespiel B)

Antworten
Dieter Roos
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2011, 19:38:38 via App

Hallo ich hab mir das jetzt noch mal angeschaut.

Wenn ich mein Email Programm oeffne dan kommt folgende Meldung.


Tut uns leid!

Dieter Anwendung E - Gmail (Prozess com.Android.email) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut.
Schliessen erzwingen

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2011, 20:30:20 via App

Gehe mal vom Homescreen - Menütaste - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - Gmail - Daten und Cache löschen.

Danach wieder in Einstellungen - Konten und Synchronisation - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation aktivieren

Danach Google Konto anklicken und Google mail synchronisieren aktivieren.

Mfg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten