Motorola Milestone 2 - Systemapps...

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

26.07.2011, 01:01:13 via App

Hi,

Ich weiß...bevor man Systemapps von seinem Telefon entfernt sollte man erst ein Backup machen...dummerweise ist mir meines bei einem Hals über Kopf Umstieg von Betriebssystemen im Daten Nirvana verschwunden gegangen...da ich nun aber gerne einige Systemapps installieren möchte bin ich darauf angewiesen, dass jemand sein Milestone 2 nimm einfach mal nach system/apps navigiert und alle darin vorhandenen apps in ein zip Archive packt und dieses dann bei seinem Filehoster des größten Vertrauens uploadet...wäre voll nett und so :D

— geändert am 04.04.2019, 21:06:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

26.07.2011, 09:31:37 via App

Welche Rom? Wenn du Custom Roms meinst, da sind die Systemapps modifiziert...

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.07.2011, 11:21:18 via Website

Da mach ich doch mal kurz Guttenbergsche Doktorarbeit aus meinen Notizen:

SBF Files:

http://sbf.droid-developers.org/umts_milestone2/list.php
http://and-developers.com/sbf:milestone2
SBF Flash Utility
(Für Windows gibt es noch RSD lite -- hab kein Windows geöffnet, Air-Conditioned environment running Linux)
Zum Auspacken von Firmware-Files gibt es eine Soft namens "SBF Depacker"

Support:
018035050 (0461-803-0)

Official Updates

— geändert am 03.12.2012, 10:53:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

30.08.2011, 16:47:30 via Website

???Ich will nichts flashen ich will nur ein .zip archive mit allen Systemapks haben, weil ich ein paar davon deinstalliert habe :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.08.2011, 16:51:50 via Website

Du sollst nichts flashen - nur das ROM (sbf) herunterladen und entpacken :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.08.2011, 17:02:21 via App

und dann selbst zu den daten navigieren....
ganz einfach :)

ich wollt mal einen beitrag eröffnen, wo die leute mir die files zu schicken, und ich sie zur verfügung stellen will doch die leute hatten das vertrauen nicht, um mir die daten zu senden... schade, dann hättest du nur meinen tread finden müssen und dort runterladen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

31.08.2011, 10:21:43 via Website

Ich bin so doof :D However habs jetzt gemacht danke :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.08.2011, 10:22:41 via Website

Glückwunsch ;)

Gelöschter Account

Antworten