TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Live Wallpaper

  • Antworten:4
Jo Si
  • Forum-Beiträge: 19

25.07.2011, 23:41:47 via App

Mit der LiveWallpapersPicker.apk aus der Froyodroid.zip, in "System/App" kopieren und Rechte vergeben ( im Forum bei Kalender zu finden) lässt sich der Live Wallpaper nachrüsten.
Es laufen nicht alle, aber z.B. Nightfall und Starfield 3D laufen (Market).

Viel Spass
JoSi

— geändert am 15.03.2019, 00:54:42 durch Moderator

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

25.07.2011, 23:57:33 via Website

Jo Si
Mit der LiveWallpapersPicker.apk aus der Froyodroid.zip, in "System/App" kopieren und Rechte vergeben ( im Forum bei Kalender zu finden) lässt sich der Live Wallpaper nachrüsten.
Es laufen nicht alle, aber z.B. Nightfall und Starfield 3D laufen (Market).

Viel Spass
JoSi

Danke für den Tip aber da war schon jemand schneller siehe hier!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Jo Si
  • Forum-Beiträge: 19

26.07.2011, 00:06:18 via App

Jo, hab ich im Chaos nicht gefunden...

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

26.07.2011, 00:19:42 via Website

Kein Problem, die Suchfunktion ist hier so wieso nicht das Maß der Dinge! >_>

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

26.07.2011, 09:09:52 via Website

Skyman
Kein Problem, die Suchfunktion ist hier so wieso nicht das Maß der Dinge! >_>

Ja, das ist leider wahr. Es existiert aber eine Möglichkeit, die Suchergebnisse ganz deutlich zu verbessern - allerdings nur, wenn man über das App Center auf dem Touchlet ins Forum geht!
Das habe ich per Zufall im Urlaub entdeckt, als ich auch mal vom X2 aus über mein Nokia N73 mobil online gegangen bin (was ich vorher mangels UMTS-Datenverbindung noch nie getan hatte) und im Forum herumgestöbert habe: Im App Center kann man die Suche nämlich auf das X2(G)-Forum beschränken (!!!), was im Web-Interface (das die überwältigende Mehrheit zu benutzen scheint) eben nicht möglich ist. Beim letztgenannten Zugang kann die Such nur auf "Android Tablets" beschränkt werden, was i. d. R. viel zu viele (& dazu völlig irrelevante) Hits liefert.
Seitdem ich das weiß, benutze ich (wann immer es geht) mein Touchlet für die Suche. Zuhause ist das nur ein klein wenig aufwendiger, aber das Ergebnis rechtfertigt diesen "Aufwand" ganz eindeutig: Ich kann's nur empfehlen. Endlich bekomme ich nur noch Treffer, die ausschließlich dem X2(G)-Forum entstammen.

— geändert am 26.07.2011, 10:17:54

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten