bluetooth headset gesucht.

  • Antworten:13
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

25.07.2011, 21:04:59 via App

Hallo aPit ;)

Ich suche ein bluetooth headset zum telefonieren für mein Samsung Galaxy ACE. Sollte guten Sound haben da ich viel nutzer bin, sollte aber auch wenn möglich billig sein ;)

Gruß O.S

— geändert am 25.07.2011, 21:15:47

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 21:11:44 via Website

In welche Richtung soll es denn gehen? Wenn Dir jemand was anbieten soll, sollte das schon mal geklärt sein. Für Musik? Telefonieren? Spielen? In-Ear, Ohrmuschel-Kopfhörer oder Muschelkopfhörer?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

25.07.2011, 21:16:17 via App

telefonieren darf in ear sein ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 21:24:08 via Website

Mit den Nokia-Teilen habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Gibt es, extra fürs telefonieren, auch mit Steuerteil für Annahme/auflegen und für Musik noch zum springen und Start/Stop. Schau mal bei denen nach: http://www.nokia.de/produkte/zubehoer/headsets

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

25.07.2011, 21:27:07 via App

nokia auf samsung verwenden?

SONY XPERIA Z1

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

25.07.2011, 21:31:56 via App

finde Plantronics sehr gut, habe selber das Plantronics Discovery 975 funzt echt super.

http://www.testeo.de/produkt_test/plantronics-discovery-975-1122853.html

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 21:39:57 via Website

Ich habe auch mein Nokia Headset am Tab....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

11.01.2015, 17:03:11 via App

Guten Abend.. Dieser Thread passt zu meiner Frage... Deswegen führe ich Ihn mal fort... Ich suche ein Bluetooth Headset für mich und für meine Schwiegermutter. Ich habe ein z3 und möchte im Auto und ihn der Bahn damit telefonieren können. Meine Schwiegermutter hat ein IPhone 4s und benötigt das Headset im Sommer für Ihre Radtouren und ansonsten im Auto wenn Sie unterwegs ist. Da man förmlich erschlagen wird von Headset... Bitte ich euch um Hilfe...

Wichtig es sollten nach Möglichkeit mono Headset sein und onear... Ist aber kein Muss... Meine Schwiegermutter würde gerne das Headset bei Amazon kaufen, weil Sie sich dort auskennt...

only android

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

11.01.2015, 17:45:39 via Website

Ich hab letztens das Plantronics Voyager Edge gekauft und bin begeistert davon. So eine klare Gesprächsqualität hatte ich noch nie!

Es sitzt (bei mir) sehr gut ohne Ohrbügel und hat eine sehr gute Reichweite. Etwas teurer, aber den Unterschied merkt man auch!

Man kann auch gut Hörbuch und Musik damit hören zwischendurch. Endlich auch mal ein Headset, das laut genug ist. Runterregeln geht schließlich immer...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JLVNF2O/ref=mp_s_a_1_1?qid=1420994618&sr=8-1&pi=AC_SX200_QL40

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

11.01.2015, 20:50:56 via App

Sandra G.

Ich hab letztens das Plantronics Voyager Edge gekauft und bin begeistert davon. So eine klare Gesprächsqualität hatte ich noch nie!

Es sitzt (bei mir) sehr gut ohne Ohrbügel und hat eine sehr gute Reichweite. Etwas teurer, aber den Unterschied merkt man auch!

Man kann auch gut Hörbuch und Musik damit hören zwischendurch. Endlich auch mal ein Headset, das laut genug ist. Runterregeln geht schließlich immer...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JLVNF2O/ref=mp_s_a_1_1?qid=1420994618&sr=8-1&pi=AC_SX200_QL40

sieht gut aus geht es aber auch eine kleinen Ticken günstiger.

Was haltet ihr von dem

möchte Ihnen diesen Artikel bei Amazon.de empfehlen - Jabra Supreme+ Bluetooth Mono-Headset https://www.amazon.de/dp/B009NQQJO8/ref=cm_sw_r_awd_qwTSub12XXH4K

— geändert am 11.01.2015, 21:01:18

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.01.2015, 21:08:04 via Website

Ich habe keinen Vergleich und kann nicht beurteilen, wie die anderen hier genannten Headsets sind. Ich weiß nur, mir ging mein Billig-Headset schnell auf den Geist und habe daher vor fast fünf Jahren das Sennheiser EZX 60 gekauft. Es war recht teuer, aber für die Nutzungszeit rede ich mir ein, ist es preiswert und es verrichtet immer noch gute Dienste mit langer Laufzeit (was ich in Gesprächen mitbekomme). Bezüglich der Sprachqualität wird mir immer bestätigt, ich sei sehr gut zu verstehen, Es trägt sich sehr angenehm.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

11.01.2015, 21:40:29 via Website

Ich wollte eins, mit dem ich auch Musik hören kann und mit dem ich AM Headset Musiklautstärke und Wiedergabe/Pause regeln kann...

Bei diversen Jabra-Headsets war das nicht möglich.

Ich empfehle, von den in Betracht gezogenen Headsets erst mal die Bedienungsanleitungen runter zu laden und durchzulesen und dann auszuwählen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

12.01.2015, 19:40:00 via Website

Sandra G.

Ich hab letztens das Plantronics Voyager Edge gekauft und bin begeistert davon. So eine klare Gesprächsqualität hatte ich noch nie!

Es sitzt (bei mir) sehr gut ohne Ohrbügel und hat eine sehr gute Reichweite. Etwas teurer, aber den Unterschied merkt man auch!

Man kann auch gut Hörbuch und Musik damit hören zwischendurch. Endlich auch mal ein Headset, das laut genug ist. Runterregeln geht schließlich immer...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JLVNF2O/ref=mp_s_a_1_1?qid=1420994618&sr=8-1&pi=AC_SX200_QL40

Noch ein kleiner Nachtrag hierzu:

Was ich persönlich sehr angenehm finde, ist, dass ich (ist natürlich von der Ohrgröße abhängig) dieses Headset OHNE Ohrbügel tragen kann und es trotzdem nahezu perfekt sitzt. d. h. ich habe nicht jedes Mal, wenn ich es einsetze, ein Riesengepfriemel, sondern Auf-und Absetzen geht super easy.

Natürlich eine Frage der Gewohnheit, aber ich mag es lieber ohne Bügel...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten