[Suche] APK von "Lose it!" (amerikanische App)

  • Antworten:7
Rainer D.
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2011, 19:42:04 via Website

Halli Hallo,

wollte fragen ob jemand von euch mir die APK der App "Lose It!" besorgen kann. Wenn ich die App laden möchte, kriege ich die Meldung, dass diese App leider nicht in meinem Land verfügbar ist.

Hier der Link: https://market.android.com/details?id=com.fitnow.loseit

Wäre über einen APK Link sehr, sehr dankbar!

Viele Grüße.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.07.2011, 19:56:51 via Website

APK Weitergeben darf man hier wohl nicht..

Aber eine Alternative ist: [app]Noom - Die Abnehm-App[/app] Hatte sie zur Sekunde an^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rainer D.
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2011, 20:05:37 via Website

Ah okay, hab gelesen, dass man sich zu solchen Zwecken hier melden soll. Aber ich werd einfach mal Noom anschauen wobei Lose It! halt qualitativ auf nem sehr hohen Niveau ist.

Aber herzlichen Dank trotzdem, vor allem für den Tip!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 20:07:18 via Website

Ich mache dann hier mal zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.07.2011, 20:11:27 via Website

Sorry Tom,

ich mach mal wieder auf ;-)

Wenn Du Dein S2 gerootet hast, kannst Du Dir aus dem Market den Market Enabler runterladen und damit einen ausländischen Provider vorgeben. Dann klappt es auch mit der App B)

Antworten
Rainer D.
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2011, 20:19:05 via Website

Rooten ist für mich vor Cyanogen Mod für's S II noch kein Thema, daher wär mir halt die APK lieber gewesen (wie z.B. bei Google Music, da hab ich mir auch einfach die APK geladen).

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 20:20:34 via Website

Danke Andreas, muss ich mir mal anschauen.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.07.2011, 20:39:06 via Website

Rainer D.
Rooten ist für mich vor Cyanogen Mod für's S II noch kein Thema, daher wär mir halt die APK lieber gewesen (wie z.B. bei Google Music, da hab ich mir auch einfach die APK geladen).

Das wäre aber illegal und das mögen und dürfen wir hier nicht :P

Antworten