Asus EEEPad Transformer - TF101 16GB

  • Antworten:3
frysee
  • Forum-Beiträge: 10

25.07.2011, 18:37:48 via Website

Verkaufe hier mein ASUS EEEPad Transformer 16GB WLAN (ohne Dock).

Das Gerät ist im April 2011 bei Comet UK (Rechnung liegt bei) erworben worden. Einen Adapter von UK auf DE gibt es mit dazu.

Bis auf das beigelegte Ladegerät unterscheidet sich das Gerät nicht vom deutschen Modell. ASUS bietet 12 Monate internationale Garantie.

Habe es nur selten benutzt, somit befindet es sich in einem sehr guten Zustand.
Derzeit ist die aktuelle Prime 1.6 Firmware (Honeycomb 3.1) installiert. Das Gerät wurde gerootet.

Neupreis waren ca. 430.- EUR. Preis liegt bei 375.- EUR VB zzgl. Versand.

Abholung ist natürlich auch möglich (Standort 96231 Bad Staffelstein).

Für Fragen oder Fotos einfach eine PN schicken.

LG

frysee

— geändert am 25.07.2011, 18:38:00

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.07.2011, 06:35:14 via Website

Hey Frysee,

bitte halte dich an die Richtlinien zum Verkauf von Hardware, welche unter anderem folgendes besagen

Wichtige Hinweise für Käufer und Verkäufer:
Geräte, die entweder gerootet wurden oder mit einem nicht originalen, sogenannten "Custom Rom"
vom Verkäufer versehen wurden, unterliegen in KEINEM FALL mehr irgendwelchen Garantieleistungen
durch den Hersteller des Gerätes.

Root = Keine Garantie - passe dein Angebot aufgrund dessen bitte an.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf !

Antworten
frysee
  • Forum-Beiträge: 10

26.07.2011, 08:14:48 via Website

Hey Thorben,

ASUS macht in der Hinsicht keine Probleme und arbeitet eng mit der XDA-Community zusammen. Natürlich respektiere ich die Foren-Regeln uns biete das Device ab sofort ohne Garantie an. Wer dennoch Interesse an dem Gerät hat, sich jedoch unsicher hinsichtlich des Prozederes bei der Abwicklung ist, kann mir dazu gerne eine PM schicken.

Grüße

Antworten
frysee
  • Forum-Beiträge: 10

02.08.2011, 19:50:57 via Website

Es sind 350€ inkl. geboten - sofern es dabei bleibt, geht das Sahnestück morgen raus - um 10.30 Uhr ist hier Schluss.

Antworten