Kalender (stock und Pure Grid) synct nicht mehr

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.07.2011, 18:32:11 via Website

Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass meine Termine aus Google Kalender nicht mehr angezeigt werden!
Ich meine nur meine alten, bzw zukünftigen Termine! Wenn ich jetzt neue erstelle, werden sie gesynct!

  • Google account ist im Handy ja weiterhin eingetragen
  • im Pure Grid Kalender ist auch der Google Kalender eingetragen, alles richtig
  • online, bei Google Mail (bzw "Kalender") kann ich alle Termine problemlos sehen, bzw erstellen!

kann es evtl ein Problem von Google sein?

Bitte im Hilfe! THX für Ratschläge

— geändert am 25.07.2011, 18:32:45

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 18:36:59 via Website

Haben schon einige, mit verschiedenen Handys, gepostet. Mit Cache und Daten löschen und den anderen bekannten Klimmzügen, scheint es ein paar mal wieder zu gehen. Ich tippe auch auf Google. Mal schauen wie es sich entwickelt. Seit heute Früh gehts bei mir wieder....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.07.2011, 18:40:36 via Website

ja, Cache löschen steht auch in der FAQ vom Grid Calender, brachte aber nix. Dann warte ich mal ab.

Schade nur, dass unter Konten (in Android) kein Problem mit Ausrufezeichen angezeigt wird....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 19:07:16 via Website

Schau mal hier, bei Google scheint es bekannt zu sein: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/431993/HTC-Desire-HD-Abgleich-Google-Kalender#p768550

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten