Suche HTC Magic

  • Antworten:3
  • Geschlossen
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.07.2011, 14:01:05 via Website

Hallo zusammen,

ich suche ein HTC Magic. Es sollte folgendes erfüllen:

- simlockfrei

- keine Kratzer auf dem Display (auf dem Gehäuse können ruhig welche sein)

- einwandfreie Funktionen

- gerne auch schon mit Root und/oder Custom ROM

Garantie und Rechnung muss es nicht haben, schön wäre aber Ladegerät und Datenkabel. Preislich würde ich bis ca. 60 € gehen, macht mir mal Angebote :) Bezahlen kann ich auch per PayPal, so sind beide Seiten abgesichert.

— geändert am 25.07.2011, 14:05:23

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.07.2011, 21:50:26 via App

Schreib mal Chris S. an. Der aus dem Magic-Forum mit dem "MiuYenga" Avatar. Der wechselt gerade.

Achso: und als Datenkabel kannst du ein normales USB-Kabel nehmen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"