App-Ordner Beispiele

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

25.07.2011, 00:06:22 via App

Hi an Alle.
Versuche gerade meine Apps in Ordnern zu speichern; hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann, die richtige Ordnerstruktur zu finden.
Deswegen meine Frage / Bitte: postet bitte mal ein paar Vorschläge bzw "eure Erfahrungen".
Danke und Gruss

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.07.2011, 10:48:16 via App

Nimm doch die App AppOrganizer, mit der kannst Du ganz komfortabel und einfach Deine Apps in Order sortieren und die Ordner auf dem Homescreen ablegen.
Die App findest Du kostenlos im Market.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

25.07.2011, 10:50:51 via App

war ein bisschen blöd geschrieben von mir...ich suche nur ein paar ideen wie ich die ordner strukturieren soll.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.07.2011, 11:16:13 via App

Evtl.
1. Internet
2. Multimedia
3. Tools
4. Anwendungen
5. Auskunft
6. Navigation. usw.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

25.07.2011, 11:19:50 via Website

Und wenn Du mit Deinem Latein ganz am Ende und kurz vor'm Aufgeben bist, schaust Du Dir vielleicht mal Auto App Organizer free an. Die App übernimmt einfach die Market-Kategorien. Automatisch. Ohne Dein Zutun. Und zeigt Dir nebenbei auch noch an, welche Apps Du schon ewig nicht mehr benutzt hast, und daher vielleicht gleich mal löschen könntest...

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

25.07.2011, 11:43:52 via App

danke. vielleicht haben noch andere user gute ideen

Antworten