Stornierte APP Bestellung

  • Antworten:10
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

24.07.2011, 20:45:11 via Website

Hi Leute,
ich habe heute auf einmal 2 Mails bekommen, dass 2 Bestellungen meiner App im Market storniert wurden, da keine Karte hinterlegt war. Kennt ihr das? Kommt das oft vor? Haben die Leute meine App trotzdem noch?
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

25.07.2011, 08:21:38 via Website

Soweit ich weiss startet der Download dann nicht und ja das kommt leider immer wieder mal vor.
Manchmal geben die Leute rechtzeitig eine neue Karte ein, aber meistens wird der Kauf irgendwann automatisch storniert.

Ich handhabe das so, dass ich diese Käufe dann von Hand nach ein paar Tagen storniere.
Hab irgendwo mal gelesen, dass die Leute sonst Probleme haben die App nochmal zu kaufen.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

25.07.2011, 14:10:56 via Website

Wo sehe ich denn die Bestellungen meiner App?
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

25.07.2011, 14:17:35 via Website

Achja! Hab immer nur die Küfe meiner App gesehen, auf der Seite war ich noch nie :D
Da sieht man ja genau was man verdient hat, danke dir!
Und die eine Bestellung, wo ein Fehler aufgetreten ist, soll ich lieber löschen, ja?
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

25.07.2011, 14:37:54 via Website

Kann ich auch die Erträge sparen und dann sagen wir alle 2 Monate mir überweisen lassen, oder geht das nur jeden Monat?
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

25.07.2011, 14:42:35 via Website

Und wenn ich nun noch kein Konto eingestellt habe? Verfallen diese Erträge dann? Oder werden die dann auf einmal überwiesen?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

25.07.2011, 15:02:02 via Website

Danke, jetzt sind alle meine Fragen beantwortet :)
Naja fast, eine hätte ich noch. Wo kann ich auf der Developer Seite bei androidpit meine Forumsignatur anlegen?
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten