HTC Wildfire - wildfire 2.2.1 nur root-rechte mit stock-rom

  • Antworten:1
Donnerbiber
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2011, 20:41:01 via Website

hallo,

ich möchte erst einmal nur root-rechte, damit ich z.b. titanium backup benutzen kann, um meine gesamten daten zu sichern. ich habe mir das tutorial durchgelesen, aber mir erschliesst sich nicht, welcher schritt für root-rechte nötig ist.muss ich dafür nur alpharevx durchführen und s-off bedeutet, dass ich root-rechte besitze?
ich kann doch das stock-rom mit root-rechten besitzen, oder nicht? ich hoffe auch, dass dieses funktioniert ohne das ich das stock-rom auf 2.1 downgraden muss.

zur info:
android 2.2.1
s-on, HBOOT 1.01.0001
radio 3.35.20.10

vielen dank schon einmal fürs lesen und ggf. helfen und sorry, wenn die frage zu blöd ist ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:06:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

25.07.2011, 08:41:08 via App

du must erstmal S-off sein um überhaupt was machen zu können. also ich habe mein handy s-off schalten lassen und denn mit htc sync auf Stock 2.2.1 geflascht. danach mit super one click root rechte verpasst.

Antworten