SMS auslesen vom Handy und ein detailliertes Protokoll erstellen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

24.07.2011, 18:29:16 via Website

Hallo,

ich hoffe, ich finde hier Hilfe und eine Lösung :-)

Und zwar hab ich das Sony Ericsson Xperia x10 und möchte nun meine Sms auslesen. Ich brauche also einen Ausdruck. Es muss zu sehen sein, wer mir die Sms geschickt hat mit Datum und Uhrzeit sowie natürlich den Text dazu und das es eine eingegangene Sms ist. Des weiteren muss erkennbar sein mit Datum und Uhrzeit, was ich auf die Sms geantwortet hab.

Ich hab es schon mit MyPhoneExplorer versucht. Jedoch steht da leider nur der Name, von demjenigen, der die Sms geschrieben hat und es ist kein Unterschied zu erkennen zwischen Sms, die von ihm kamen und Sms, die ich zurückgeschickt hab.

Habt ihr eine Lösung für mich??? Bin schon langsam am Verzweifeln. Ach so, brauche das für die Polizei...