Nie wieder ohne Smartphone?!

  • Antworten:5
Carolin
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2011, 14:42:57 via Website

Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Bachelorarbeit und es wäre super, wenn ihr mich dabei unterstützt.

Für alle Smartphone-Nutzer bietet sich nun die Möglichkeit mich bei meiner Bachelorarbeit zu unterstützen.
Diese schreibe ich am Lehrstuhl für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr. Krämer) der Universität Duisburg-Essen und führe zur Zeit eine Online-Befragung zum Thema „Smartphonenutzung“ durch.

Bitte nimmt euch doch 15-20 Minuten Zeit, um mich zu Unterstützen und folgt diesem Link zu meiner Studie:

www.soscisurvey.de/smartphonenutzung2011

Falls ihr noch weitere Personen kennt, die diese Studie interessieren könnte, dann schickt den Link doch bitte weiter!
Das würde mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus
Carolin

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.07.2011, 14:48:37 via Website

Hallo Caroline,

ein herzliches Willkommen hier auf AndroidPIT.

Na klar, mache ich doch glatt. Aber eine Frage habe ich dann doch noch. So ein Thema, mit Umfrage, hatten wir jetzt in den letzten 3 Wochen min. 3 Stück. Gibt es keine anderen Themen für Eure BA oder ist das ein Standardthema? :grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

24.07.2011, 15:07:36 via Website

... erledigt :grin: ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruss

Harvey

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.07.2011, 15:17:19 via Website

Und noch jemand der gerade seine BA tippselt :) Viel Erfolg dir!

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

24.07.2011, 19:22:28 via Website

Ok hab auch mal mit gemacht, viel Erfolg.

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten