Samsung Galaxy S2 — [Gelöst] MyCalendar weg nach Kies Sicherung

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Rodroit
  • Forum-Beiträge: 24

24.07.2011, 14:41:24 via Website

Hab da ein risen Probelm:
Nach fehlgeschlagener Kies SIcherung ist "MyCalendar" weg. Hab nur noch den Haupt-Google Kalender, den ich in der kalenderApp auswählen kann.
Beim PureCalendar Widget kann ich aber noch alle Termine sehen auch nach Aktualisierung im Widget. Auch kann ich MyCalendar auswählen.
Im PocketInformant werden zwar die Termine angezeigt, aber ich kann diese nicht mehr bearbeiten.
Was ist da schiefgelaufen? Auch wenn ich per Google synchronisiere erscheinen die Kalender nicht wieder.
Auch die Unterkalender des Google kalender sind nicht mehr vom KalenderApp auswählbar.

Im MyPhoneexplorer Widget kann ich aber alle noch zur Synchronisierung auswählen.

Ich bekomme hier noch die Krise :angry:

— geändert am 24.07.2011, 17:21:36

Antworten
Rodroit
  • Forum-Beiträge: 24

24.07.2011, 17:21:06 via Website

So, habs selber "gelöst" durch einen Wipe und anschließende mühsames neueinrichten.:wacko:

Antworten