Sony Ericsson Xperia X10 - xperia x10 flashen auf 2.3

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

24.07.2011, 14:08:37 via Website

Hallo erstmal :)

unszwar bin ich ein besitzer eines xperia x10s

habe immer noch das originale 2.1 update 1 drauf und wollte jetzt das erste mal flashen auf 2.3

hat vllt. einer von euch genau diese anleitung dafür mit allen benötigten sachen fürs 2.3 ? wäre echt hilfreich von euch

bedanke mich im vorraus

mfg. erkan

— geändert am 04.04.2019, 21:06:13 durch Moderator

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

24.07.2011, 14:46:20 via Website

Danke nett von dir

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

24.07.2011, 17:21:41 via Website

Erkan
Danke nett von dir

hääääää?? 2.3 kommt doch nächste woche oder so

du verlierst umsonst deine garantie

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

24.07.2011, 17:34:24 via App

er will es via root auf 2.3 bringen

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

24.07.2011, 18:22:24 via App

LeBron James
Erkan
Danke nett von dir

hääääää?? 2.3 kommt doch nächste woche oder so

du verlierst umsonst deine garantie

man kann jederzeit seine originale fw zurück flashen, hab ich auch beschrieben ^^

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

24.07.2011, 19:04:42 via App

aber trotzdem, durch root geht doch garantie weg oder nicht?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

24.07.2011, 19:19:20 via Website

Ich denke mal nicht, dass die das checken. Laut xda gibt es keine log datei, in der es se nachvollziehen könnte. Ist natürlich keine 100%ige aussage, aber ich hab auch schon gelesen, dass welche ihr gerootetes handy eingeschickt haben ohne das was bemerkt wurde.

Wer weiß, aber wer will warten :-) Se wird den release sowieso wieder verschieben, kennt man ja schon ^^

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

24.07.2011, 23:35:09 via Website

also kommt das update dann endgültig in 1-2 wochen ?

dann würde ich auch wirklich warten bevor ich dann beim flashen was falsch mache usw

oder sehe ich das falsch liebe leute ?

danke nochmal für eure antworten

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

25.07.2011, 13:17:06 via App

Erkan
also kommt das update dann endgültig in 1-2 wochen ?

dann würde ich auch wirklich warten bevor ich dann beim flashen was falsch mache usw

oder sehe ich das falsch liebe leute ?

danke nochmal für eure antworten
also ich denk Se wirds wieder verschieben

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten