Lockscreen wie bei Sense 3.0 = Agile lock free

  • Antworten:8
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.07.2011, 11:26:24 via Website

[app]Agile lock free[/app] hab ich grad im Markt gesehen. Verspricht ein Lockscreen-Erlebnis wie bei Sense 3.0...
Hat das schon wer ausprobiert?
Größe 831 kb, ab 2.1+

— geändert am 24.07.2011, 11:37:09

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.07.2011, 20:42:39 via App

laut einem Market Kommentar, muss man chinesische Apps installieren, um alle Funktionen nutzen zu können.. Die Apps wollen wohl auch alles dürfen...

toll wa?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
mister Glanz
  • Forum-Beiträge: 59

30.07.2011, 08:51:50 via App

Also die gratis Version is eh super :D
Aber wie komme ich in die Einstellungen?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.07.2011, 08:56:59 via Website

TazZ.HD
laut einem Market Kommentar, muss man chinesische Apps installieren, um alle Funktionen nutzen zu können.. Die Apps wollen wohl auch alles dürfen...

Permissions haben schon ihre Berechtigung ;) Ansonsten entzieht man sie eben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.07.2011, 13:13:33 via Website

mister Glanz
Also die gratis Version is eh super :D
Aber wie komme ich in die Einstellungen?
weitere Apps von denen installieren....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2011, 13:03:03 via Website

Oder einfach Geld bezahlen, der 1€ ist es wirklich wert.

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

12.01.2012, 11:10:36 via Website

Hallo Zusammen

Genau ein solcher lockscreen habe ich gesucht. Jedoch ist er nicht mehr im Market.
Nach etwas stöbern, habe ich ebenfalls einen gefunden welcher jedoch nur mit dem GO Launcher EX funktioniert.
Glücklicherweise, habe ich diesen Launcher installiert.

Ich werde diesen mal testen und euch ein Feedback geben.

Link zum Lockscreen: Sense 3.5 lockscreen GO Locker

Gruss

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

12.01.2012, 11:38:15 via Website

Der WidgetLocker hat auch einen Sense 3.0 Style dabei

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

12.01.2012, 13:50:14 via Website

Hallo Zusammen

Hier mein Feedback zum Sense 3.5 lockscreen GO Locker
Für die Installation ist der GO launcher EG und der GO Locker zwingend notwendig. Das heisst alle Funktionen sind vom GO Locker her geregelt und der Sense 3.5 lockscreen und nur die Oberfläche.
Die Darstellung ist zweifelsfrei ohne jegliche Einwände. Die shortcuts funktionieren problemlos.
Einzig der GO Locker lässt etwas zu wünschen übrig. Leider funktioniert er nicht so sauber wie der Standard sense lockscreen. Teilweise lädt erst der homescreen und dann der lockscreen.

Deshalb habe ich noch den WidgetLocker Sperrbildschirm heruntergeladen. Dieser ist deutlich zufriedenstellender als der Sense 3.5 lockscreen sprich der GO Locker.
Der WidgetLocker Sperrbildschirm funktioniert autonom und zur Auswahl stehen verschiedene lockscreens. Die Einstellungsmöglichkeiten sind beinahe unbegrenzt jedoch auch komplex.

Fazit:
Der Sense 3.5 lockscreen GO Locker ist schön gemacht, jedoch fehlen die Einstellungsmöglichkeiten auch funktioniert er nicht so wie erwünscht. Zu vergleichen ist er mit einer Gratisversion obwohl die CHF 0.95 (ca. € 0.79) nicht sehr viel ist. Der Lockscreen ist auch noch in der Anfangsphase vielleicht dürfen wir noch mehr erwarten.
Vom WidgetLocker Sperrbildschirm bin ich deutlich begeisterter. Es nimmt einige Zeit in Anspruch, bis es wie gewünscht wirkt dafür funktioniert er auch einwandfrei. Die CHF 2.75 (ca. € 2.27) sind durchaus gut investiert.

Ich hoffe, ich kann jemandem bei der Auswahl helfen.

Gruss

Antworten