- Forum-Beiträge: 135
24.07.2011, 10:26:30 via App
24.07.2011 10:26:30 via App
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte meinen Stein updaten.
Da eine Verbindung zum Motorola Server ja seit Monaten nicht mehr geht, wollte ich es über die Motorola Software machen.
Also Software installiert, den Stein mit USB angeschlossen die USB Verbindung eingestellt.
Aber leider erkennt die Software meinen Stein nicht. Ich habe schon ein Soft- und Hardreset gemacht, alls USB Einstellungen durchprobiert, aber ohne Erfolg. Die Hotline meint nur ich soll den Stein einschicken , tolle Hilfe.
Was meint das Gremium hier zu dem Fall? Was kann ich noch probieren,bzw was mache ich falsch?
— geändert am 04.04.2019, 21:06:06 durch Moderator
Acer A501 32gb, Motorola Milestone
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.