Hallo aus Meinerzhagen

  • Antworten:3
Olaf B.
  • Forum-Beiträge: 11

24.07.2011, 09:52:07 via Website

So dann will ich mich auch vorstellen.

Mein Name ist Olaf , ich komme aus dem meist mit schlechtem Wetter gesegneten Sauerland, genau gesagt aus Meinerzhagen. Nachdem ich mir einen A500 gekauft habe bleibt mir nichts andere übrig, als mich jetzt auch mal mit dem Thema ANDROID zu beschäftigen. Da das für mich absolutes Neuland ist hoffe ich auf Eure Hilfe und das Ihr mir die vielleicht dummen Fragen nicht krumm nehmt.
Das war es erst mal.

Gruß

Olaf

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.07.2011, 09:55:20 via Website

Hallo Olaf,

herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem A500 :P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.07.2011, 09:57:41 via Website

Hallo Olaf,

ein herzlichen Willkommen auf AndroidPIT.

Da es keine dummen Fragen gibt, bist Du hier goldrichtig. :grin: Wir haben so viele Super User, die gern ihr Wissen mit Dir teilen, so schnell kannst Du garnicht fragen..... So als ersten Tip von mir: Schau mal in meine Signatur, da hast Du schon mal Lesefutter und einen groben Überblick über notwendiges oder einfach nur interessantes....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
M J
  • Forum-Beiträge: 12

24.07.2011, 10:56:34 via Website

Schönen gruß aus lüdenscheid :-)

Antworten