HTC Desire - Daten in HTC Mail trotz Gmail

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.07.2011, 08:18:11 via Website

Aktuell nutze ich auf meinem Handy Gmail. Im HTC Mail habe ich keien Konten angelegt. Jedoch ist mir aufgefallen das hier unter Anwendungen trotzdem immer wieder "Daten" im Speicher sind. Diese kann ich zwar ohne Probleme löschen, aber ich frage mich schon was sind das für Daten, da ich dieses Programm ja nicht nutze.

Oder kennt jemand ein App mit dem ich automatisch Daten löschen kann, jedoch nur von bestimmten Apps. Ich meine damit den den Cach ?

— geändert am 04.04.2019, 21:06:03 durch Moderator

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

24.07.2011, 08:32:42 via Website

Hallo,

ist bei mir genauso... 8o - und hat mich solange gewurmt, bis ich 1Tap Cleaner Pro entdeckt habe - damit werden Cache und History bei allen oder bei zuvor ausgewählten Apps in einem vorgegebenem Intervall gelöscht.

Funktioniert sehr zuverlässig. Manuelles Löschen ist natürlich auch möglich.

Gruss

Harvey

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

24.07.2011, 11:14:56 via Website

um was für "Datenmengen" handelt es sich denn??? :*)

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.07.2011, 16:38:01 via App

@Harvey
Es geht mir aber leider nicht um den Cach sondern um die Daten wie sie unter Anwendungen zu finden sind

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.07.2011, 16:40:03 via App

Busty Perry
um was für "Datenmengen" handelt es sich denn??? :*)

etwas über 1 MB, eigentlich nicht viel, aber dann doch für ein App das ich nicht nutze doch wieder :(

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

24.07.2011, 16:47:26 via Website

Michael F.
@Harvey
Es geht mir aber leider nicht um den Cach sondern um die Daten wie sie unter Anwendungen zu finden sind

Sorry... da hast du Recht - die lösche ich bisher auch immer, wenn ich in 1Tap Cleaner bin, 'von Hand'...

Antworten