Suche günstiges Tablet zum surfen

  • Antworten:3
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

24.07.2011, 02:51:20 via Website

Guten Morgen/Abend/Nacht

heute auf dem Rückweg von Freunden ist mit in den Kopf gestoßen mir vlt. ein kleines Android Tablet zu zu legen.
Kaum zu Hause angekommen ging die Suche los. Es gibt viele HonkKong Angebote für unter 100€ bis hin zu den hochleistungs Teilen von 600€

Mein eigentliches Ziel ist es ein tablet zu haben bis zu 10" was surfen kann und wenn möglich mit Market.
Android 3.X fällt bei einem preis von unter 200€ leider weg.

Könnt ihr ein Tablet welches wenn möglich 3G unterstüztung mit sich bringt empfehlen oder kennt ihr andere alternativen?

Imu

Ups... Sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

24.07.2011, 11:38:12 via App

Für so 20€ mehr gibt es das Point of View Mobii Tegra auf dem Honeycomb per Custom Rom läuft.
Oder du legst nen Hunni drauf und wartest bis September und nimmst das Archos 101 Gen 9.

Root4ever.

Antworten
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

24.07.2011, 13:21:05 via Website

Danke Tom für deine Antwort.

So mittlerweile bin ich etwas wacher. Und habe noch einmal durch die gegend gesurft.
Also ich möchte ungerne über die 200€ gehen.
Auf das 3G Modul kann ich verzichten wenn ich wenigstens einen Stick anschließen kann (das haben ja fast alle)
Das was ich auf alle Fälle möchte ist ein relativ guter Akku, Wlan und einen MultiTouch kapazitiven Touchscreen
( letzteres ist leider das das was eher selten in der Preisklasse zu finden)

Mir sind vor allem die FyTouch Geräte ins auge gefallen, doch leider kann ich nirgends genaue angaben über dessen Touchscreen finden.

Imu

Ups... Sorry

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

24.07.2011, 13:46:04 via Website

Die FlyTouch's haben so viel ich weiß alle einen resistiven Touch. Habe mir ein Flytouch 3 gekauft und schick es auch wieder zurück.
Es ist zwar gut und ist deutlich besser als die 100€ Teile, aber konnte mich trotzdem nicht überzeugen. Werde auf ein iPad sparen, was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Unter 200€ ist es schwer was gescheites zu finden.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten