Acer Iconia A500 - Module installieren

  • Antworten:1
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 29

23.07.2011, 20:21:44 via Website

Hallo,

da ich mich jetzt doch dafür entschieden habe mein Iconia zu rooten (um die nervige Werbung zu entfernen, NTFS etc.) würde ich jetzt gerne noch den CIFSmanager installieren.

Installiert habe ich ihn auch schon, allerdings funktioniert er noch nicht, was wohl daran liegt, dass das entsprechende Cifsmodul fehlt.

Jetzt habe ich hier diese cifs.ko gefunden, welche ja passen soll.

Meine Frage ist jetzt nur, da ich noch nie zusätzliche Module installiert habe, wie ich das anstelle.

Muss ich die Datei in einen bestimmten Ordner kopieren oder brauche ich eine extra App zur Installation?

Danke im Vorraus.

Gruß Alex.

— geändert am 15.03.2019, 01:00:39 durch Moderator

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 29

23.07.2011, 22:16:13 via Website

Also das mit den Modulen habe ich jetzt hinbekommen, allerdings erhalte ich beim Mounten immer die Fehlermeldung "Invalid Argument" weiß da einer was genaueres?

Antworten