TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.3.Hiiiiiilllllllllffffffeeeeee!!!!!!!!!!!!

  • Antworten:1
Michael Köpping
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2011, 20:11:10 via Website

Einen Wunder schönen guten Abend,

ich habe folgendes Problem und zwar ab dem Nandroid TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.1. Die voherige Version v.3.4.0 läuft auf meinem HTC HD 2 einwandfrei, sobald ich ein Update auf die v.3.4.1, v3.4.2 oder sogar auf die Aktuellste v.3.4.3 Version update, bekomme ich nur Probleme in Form von das sich das Rom aufhängt, abbricht und der Boot Roboter lädt wieder neu, oder das ganze System Bootet wieder neu.

Habe auch schon ein anderes Nandroid wie zum Beispiel das von Honeycomp, aber gleiche Probleme wie oben beschrieben......

Habe sogar schon mehr mals Task 29 etc. ausgeführt, meine 16 GB Speicherkarte von SanDisk 4 formatiert und mit dem Pc eine neue Partition bzw sogar mit dem Clockworkmod eine Partition drauf gespielt, aber leider ohne Erfolg.

Benutze zum Flashen die CLK-Version, bin auch langsam mit meinem Wissen am Ende.....

Ich hoffe ihr könnt mir noch das WE ´mit eurer Hilfe/Ideen/Einfälle etc. retten.

Bedanke mich schon einmal im Vorraus bei euch.....

Gruß MarvelMatrix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

04.09.2011, 21:47:47 via Website

Hast du schon nen Hardreset gemacht und dann das ROM neu geflasht?

Antworten