Samsung Galaxy S — Von 2.2.1 auf 2.3 updaten geht nicht

  • Antworten:7
Klaus bärbel
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2011, 18:25:58 via Website

Hi

damals habe ich mit dem Kies Registry "trick" mein handy auf 2.2.1 geupdated.
Jetzt ist ja bereits eine neuere version offiziell über kies erhältlich doch wenn ich mein Galaxy s anschließe und Kies starte, sagt er ich hab die neuste version drauf ?!

Könnte mir jemand helfen ?

vielen dank

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.07.2011, 18:30:27 via App

Evtl. Kies deinstallieren, Registryreste mit CC Cleaner entfernen.
Neueste Version von Kies von der Samsungseite downloaden und installieren.
Kies als Administrator starten und Handy per USB mit PC verbinden.
Jetzt müsste Kies das Update anbieten.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.07.2011, 18:55:29 via Website

Ja ist doch klar, dass es nicht geht weil du es ja mit dem RegistryHack gemacht hast und dein Handy warscheinlich nicht auf DBT steht, was du aber brauchst, es gibt möglichkeiten das wieder umzudrehen!

Antworten
Klaus bärbel
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2011, 13:09:39 via Website

und mir diese möglichkeiten mal kurz zu nennen fällt dir so schwer ?

Antworten
Klaus bärbel
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2011, 13:54:48 via Website

Habe es jetzt wieder auf DBT gestellt
über diese Eingabe *#272*IMEI#

allerdings sagt Kies mir nachwievor das es kein Update für mich gibt. Obwohl es die neuste version von Kies ist und ich 2.2.1 drauf habe...

kann mir jemand helfen ?

EDIT: Dein nachfolgender Kommentar wurde gelöscht! Solche wüsten Beschimpfungen braucht hier niemand!!
Daher bekamst du auch die Verwarnung. Bitte überlege dir in Zukunft deine Einträge.
Edit by Manfred Z.

— geändert am 28.07.2011, 10:32:46 durch Moderator

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.07.2011, 16:06:37 via Website

Klaus bärbel
und mir diese möglichkeiten mal kurz zu nennen fällt dir so schwer ?

Pass mal auf was du von dir gibst, lese dir einen der 100 Tausenden Threads durch und mach es doch selbst, eine suchfunktion gibt es auch! Von mir bekommst du hier keine Hilfe mehr!""

Jan S.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.07.2011, 16:32:14 via App

Wlan, BT und GPS ausschalten,
Standard Startseite wieder als Standard einstellen,
Kies als Administrator starten,
Im Handy unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Verbindung - Kies auswählen,
Handy per USB mit PC verbinden.

Ich hoffe, dass diese Schritte zum Erfolg führen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

28.07.2011, 10:02:10 via Website

Geht´s noch??? Überdenk mal Deine Wortwahl!
Denkst Du etwa, so hilft Dir hier jemand?

Edit: da war der Moderator schneller :-)

— geändert am 28.07.2011, 10:02:42

Antworten