App Zeitlimit

  • Antworten:4
Kerstin Liedl
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 11:19:03 via Website

Hallo,
kennt jemand ein App das nach einer gewissen Zeit daran erinnert das Telefonieren zu beenden, evtl. mit Vorwarnung, ähnlich wie bei einem leeren Akku? Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Kerstin

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.07.2011, 11:56:58 via Website

hmmm, gar nicht so einfach, da was zu finden.
Ich hab mal folgendes aufgestöbert, mußt du halt ausprobieren, ob's funktioniert (free +pay Apps)

TickTickCall
SoftRole

Call Control
smsrobot

Auto Call Drop
echlab software

[app]Call Timer (paid version)[/app]
DogTailSoft

Ansonsten gäb's von mir noch den Tip, vor Beginn des Telefonats einfach den Wecker auf die gewünschte Zeitdauer einzustellen... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.07.2011, 15:28:18 via Website

einige Dialer piepen nach 1 min

— geändert am 23.07.2011, 15:32:14

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Kerstin Liedl
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2011, 18:31:37 via Website

Hallo,

danke für die Antworten, werde das mal Auto Call Drop ausprobieren.

Das mit dem Wecker danebenstellen ist eine einfache und gute Idee funktioniert aber nicht, ist wie beim Aufstehen in der Früh.

Viele Grüße
Kerstin

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.07.2011, 19:45:23 via App

Ich hab eigentlich den Wecker im Phone gemeint, der piept dir dann nervig ins Ohr... das hilft bestimmt. *lol*

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten