Motorola Atrix - Probleme mit dem google market

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

23.07.2011, 08:08:16 via Website

Habe seid gestern nun auch das motorola atrix und muss sagen: hammer gerät! Nur habe ich gestern mein motoblur-konto eingerichtet und wollte dann paar Sachen aus dem Market installieren und jetzt hängen die vier Apps alle in der Warteschleife und nichts assiert! Woran kann das liegen?

— geändert am 04.04.2019, 21:05:47 durch Moderator

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

23.07.2011, 08:47:14 via App

über welche Verbindung gehst du ins Netz? Vielleicht ist deine Verbindung mal zwischendurch abgebrochen? Einfach mal oben in der Leiste auf die Downloads tippen. Ansonsten einfach mal an aus machen. Also ich hatte das Problem noch nicht...

Glückwunsch zu deinem Atrix :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

23.07.2011, 14:33:18 via Website

Habe alles schon probiert, bei jedem neuen anschalten das selbe Problem! :-/ kann das vielleicht an motoblur liegen?!! Oder dem googlemail konto?

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

23.07.2011, 15:30:59 via App

also ich habe auch ein MotoBlur Konto und keine Probleme. Ich denke damit wird es nicht zusammenhängen.
Hmmm...oder hast du irgendwas im Autokill drin(tastkiller etc) ?

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

24.07.2011, 11:11:02 via App

Also, Problem seid gestern Nacht gelöst! ;-) Habe alles nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und diesmal mein motoblurkonto vollständig ausgefüllt ...! Vermutlich lag es am googlemail-account!!! Weil jetzt geht alles wie Butter! Zum Akku: das Ding hält schon nach dem ersten Laden eeewig!!! ;-) Hab es jetzt vom Netzt genommen und schau mal wie lange es durchhält!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

24.07.2011, 13:06:32 via App

super :) Joo, der Akku ist sau geil :D

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Donald Duck
  • Forum-Beiträge: 7

15.10.2011, 13:06:20 via Website

Für die Nutzung des Market müssen die Hintergrunddaten aktiviert sein und ihr solltet (wenn ihr ihn im Mobilfunknetz nutzt, also kein WLAN) den Data Saver deaktivieren. Sonst kann es sein, das der Download in der Warteschleife hängt weil die Verbindung (nach Ansicht des Systems) zu langsam oder schlecht ist.

Hatte das Problem auch und habs mit abschalten des Data Savers gelöst:

- Einstellungen > Datenmanager > Data Saver (deaktivieren)
- Einstellungen > Datenmanager > Datenanlieferung > Hintergrunddaten (aktivieren)

— geändert am 15.10.2011, 13:06:51

Antworten