Motorola DEFY — Motoblur-Problem Konto-Anmeldung

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

22.07.2011, 21:04:47 via Website

Hallo Andy mein Name.

Ich hab da auch ein Problem mit Motoblur.

Will auch gar nicht lange Rede halten.

Folgendes:

Ich habe ein Motoblur-Konto.

Wollte mal aus neugier gucken ob das mit dem Orten wirklich klappt.
Aber leider hab ich meine Daten also die benötigte ID und das Passwort vergessen.

Aus anderen Threads hab ich erfahren das man bei einem Sim-Karten wechsel ein neues Konto erstellen kann.

Ich habe jetzt 3 Simkarten ausprobiert und das Handy hat nach kein Konto bei Motoblur gefragt.
Ich habe da mal von so einer Tastenkombi mit *# und so gehört und auch ausprobiert.
es hat mir alles Angezeigt über Motoblur ja aber diese ID konnte ich nicht finden. Würde eh nix nützen ohne Passwort.

Auch ein Systemreset bzw " Auf Werkseinstellungen zurücksetzten" + Simkarten Wechsel half nix.

Keine Ahnung was ich noch machen könnte deswegen meld ich mich hier mal.

Danke schon mal für die Antworten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

22.07.2011, 21:38:10 via Website

In Deinem Handy gibt's eine App, die heißt "Konten", mach die mal auf. Deine ID ist ja wohl Deine Email Adresse,die Du beim erstellen angeben musstest. Dann wird ja wohl auch Dein Passwort nicht weit sein! Es sei denn, Du hast so etwas wie xyG2bG34Z angegeben. Nach dem Konto wirst Du deshalb nicht gefragt weil Du ja eins hast.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2011, 01:55:54 via Website

bei der app konten zeigt er mir nur google an was ich nach dem reset ja neu erstellen musste (also mich einloggen).
aber nix anderes.
nach dem google konto hat das handy ja auch gleich gefragt aber nicht nach motoblur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.07.2011, 18:07:19 via Website

Wenn das Google-Konto gleichzeitig das Motoblur-Konto sein soll (was ich nicht glaube) wo finde ich dann meine login daten für die motoblurseite?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

24.07.2011, 18:13:02 via App

Du hast Dich doch mit einem email Konto bei Motoblur angemeldet? Es gibt auch eine Seite dazu von Motorola, da steht Menutaste > Einstellung >Datenschutz >auf Werkseinstellung zurücksetzen
Das entfernt das Motoblurkonto
um das eigentliche Konto zu entfernen Motorola Support kontaktieren.

http://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/56645/~/defy

— geändert am 24.07.2011, 20:51:13

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.07.2011, 18:37:12 via Website

Ich habe mein handy schon 3 mal auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es fragt mich nicht mehr nach den anmeldedaten von motoblur.
dann könnte ich ein neues konto erstellen.
nach dem googlekonto fragt es immer.

Ich wil nur ein neues konto erstellen damit ich mich bei motoblur (also der webseite) anmelden kann.
ich habe jetzt alle möglichen e-mail adressen ausprobiert aber er fragt nach der motoblur-ID.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

24.07.2011, 18:42:05 via App

Genau deswegen sollst Du den Support kontaktieren, nur die können das Alte aus dem Server löschen und Du kannst dann ein Neues erstellen. Google das doch mal.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

24.07.2011, 18:55:26 via App

Noch ein Versuch, gib auf der Telefontastatur mal *#*#4636#*#* ein. Dann siehst Du Service Info zu Blur, da steht auch Dein Account und die angegebene email!! Das! Passwort wirst Du Dir dann wohl zuschicken lassen können.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

24.07.2011, 19:22:09 via App

Hat Dich das weitergebracht?

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.07.2011, 20:51:28 via Website

die tastenkombi. kenn ich schon hab die daten auch schon probiert aber funzt nicht.
kann da nicht eindeutig draus lesen was die ID sein soll.

Und den support wollte ich erst kontaktieren falls ich hier keine hilfe bekomme.

Aber ich werde mich dort mal per email melden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

24.07.2011, 21:32:07 via Website

Das wird wohl das Beste sein. Ich hab oben nachträglich noch mal 'nen Link gesetzt, da ist auch der Support drin. Übrigens gibt's ja für die Handyortung auch Apps im Market, da sind für Diebstahlfälle o. Ä. bestimmt bessere dabei als M:ph34r:t:smug:blur-

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.07.2011, 21:34:22 via Website

ich werde dann hier reinschreiben was raus gekommen ist falls mal jemand das gleiche problem hat

Dirk64

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2011, 17:42:47 via Website

Ein Hinweis:
auf meine Anfrage beim Support, um das Motoblur-Konto zu löschen:
sie wollen dafür die IMEI-Nummer des Phones und die Kaufbestätigung haben.

Das Konto ist offenbar mit der IMEI verknüpft.

Antworten

Empfohlene Artikel