ZANavi im Galaxy S2: Sprachansage und aktuell gefahrene Route stimmen nicht überein.

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

22.07.2011, 18:47:22 via Website

ich habe auf meinem Galaxy S2 die OpenStreetMaps-ZANavi mit Europakarte. Laut App Info soll man Offline Navigiren können. Die Tatsache ist jedoch das schon die offline suche eines Ortes im Ausland nicht funktioniert Online wird der Ort gefunden. Ist man in Deutschland mit dem System unterwegs, dann stimmt die Sprachansage mit der aktuell gefahrene Route nicht überein. Woran liegt es?
Gruß nolli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.07.2011, 20:09:50 via Website

Die Offline Suche eines Ortes kann nicht funktionieren .. Offline hast Du keine dafür erforderliche Datenverbindung, über welche die die Ortssuche nun mal funktioniert.

Zumindest hier in Wien konnte ich noch keinerlei Abweichung der aktuellen Route von der Ansage feststellen.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2011, 00:39:05 via Website

Die Europakarte ist wie bei navigon auf der SD-Karte und Orte werden von Navigon Offline gefunden. Die Europakarte von ZANavit sind auch auf der SD-Karte gespeichert, es werden jedoch offline nur deutsch Orte gefunden. Da ist doch was faul.

— geändert am 23.07.2011, 00:40:22

Antworten