Tap Fish Cheats / Tipps / Tricks für Android ?!?!

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

22.07.2011, 16:49:12 via Website

Hallo,

seit genau einer Woche beschäftige ich mich mit Tap Fish.
Allerdings habe ich es erst auf Level 8 geschafft, und kann leider nur so kleine Fische kaufen.
Dabei hätte ich gerne einen Hai, oder einen Killerwal. Allerdings stehen die erst ab Level >50 zur Verfügung.:(

Das würde ja noch eine Gefühlt Ewigkeit dauern bis ich das mal erreicht habe.:wacko:

Von daher meine Frage: Wer kennt gute Cheats / Tipps oder Tricks um Tap Fish zu beschleunigen.

Oder wie man z. B. mehr Fishbucks erhält - ich habe schon fast alles gemacht um mehr Fishbucks zu erhalten.. aber das bringt auch irgendwie nichts.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :grin: Ich habe nämlich keine Lust mehr 50 Wochen zu warten, bis ich mir einen coolen Killerwal leisten kann.

Antworten