Fancy Widget uhr aktuallsiert nicht mit.

  • Antworten:1
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

22.07.2011, 16:44:20 via App

Hallo aPit ;)

Ich habe mir mal wieder Fancy Widget runtergeladen. Mag des Teil ;)

Mir ist aber aufgefallen da die uhr von Fancy hängen bleibt. Habe in den einstellungen alles durch es ist aber noch da ;( brauche hilfe ;(

Handy Galaxy ACE

Gruß O.S

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

22.07.2011, 18:24:07 via App

Hatte ich früher mit meinem Magic auch ab und zu. Damals war es wegen zu wenig RAM Speicher. Jetzt mit meinem Nexus S ist alles bestens.

Ab und zu konnte man auch lesen, dass der Einsatz von Task Managern als Ursache genannt wurde.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten