while Schleife im Büro

  • Antworten:1
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.07.2011, 12:05:29 via Website

Am letzten Tag vor meinem Urlaub, geht es so langsam zu ende mit mir und da bin ich gerade über folgenden Arbeitsablauf gestolpert. Sinngemäß:

1Liegen die Unterlagen vollständig vor?
2Wenn nein: Unterlagen anfordern und gehe zu 1

Als ich den so gelesen habe, habe ich mir vorgestellt, wie der Mitarbeiter ca. alle 5 min wieder und wieder die Unterlagen anfordert, weil der Ablauf nicht beinhaltet, dass er nach der Anforderung einen Tag warten muss. :O

Ich glaube, ich brauche wirklich Urlaub!

Frank

— geändert am 22.07.2011, 12:05:43

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

baylies

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

25.07.2011, 02:49:33 via App

Ganz ruhig ! :grin:

— geändert am 25.07.2011, 02:49:58

Antworten