hamburger jung!

  • Antworten:1
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

22.07.2011, 11:58:06 via App

moin moin leute,
wie man an dem titel lesen kann, komm ich aus der schönen hansestadt hamburg... bin 20 jahre alt (bzw. jung) und habe mir vor ca. 2-3 wochen mein erstes smartphone zugelegt (sgs2). endgeil son smartphone bin super zufrieden damit(außer akkuverbrauch). dementsprechend ist es alles neuland root,rom,flashen und wie sie alle heißen... hab aber schon viel darüber gelesen und gelernt, aber jeden tag les ich neue einträge wo ich denk hää was labert der da? aber google und ALLE mitglieder von androidpit sind sehr gute und zuverlässige helfer! danke dafür und genauso weitermachen... ;-)
in hh sagt man tschüüss, das heißt aufwidersehen!

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

23.07.2011, 07:19:42 via App

Hallo Jens,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT und viel Spaß mit Deinem Androiden. Wenn Du noch Fragen hast - "hier werden Sie geholfen".

Viele Grüße aus dem Süden in den Norden -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten