Problem Ständiges Anrufen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

22.07.2011, 10:33:59 via Website

Hallo ich werde seit ein paar Tagen ständig von einer Handy Nummer angerufen.Das komische ist nur die letzten zahlen ändern sich bei der.73-63 Ansonsten passen die anderen zahlen alle.Da es ja ne neue Nummer ist die ich habe (Neuer Vertrag) und nur zur zeit meine Mutter die neue Nummer von mir hat,finde ich das etwas komisch.Die Nummer ruft auch immer dann an wenn ich gerade das Handy nicht bei mir habe (wenn ich im bad oder so bin) Gibt es zufällig ne App die mir anzeigt von wo diese Nummer anruft ? (Bundesland oder so ?)

2.Problem ich habe ne Mailbox beim 4 mal tut tut tut tut werden die anrufer ja dort hingeleitet,wie stelle ich die ab ? Damit es länger Klingelt,falls ich halt das nicht sofort höre oder im bad oder sonst wo gerade in der wohnung bin.

3.kann ich auch Nummern Speeren so das sie mich nicht mehr anrufen oder sms schreiben können ?


Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

22.07.2011, 10:42:41 via App

Nummern kannst du dir mit "Welches Netz"anzeigen lassen.
Call Blocker dagegen sperrt anrufe

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

22.07.2011, 11:31:05 via Website

Und Deine Mailbox kannst Du über den Provider abschalten lassen. Meist geht das auch, wenn du selbst Deine Mailbox anrufst -- musst Dich dann halt durch das Sprachmenü hangeln. Oder mal die im Handy eingetragenen "Rufumleitungen" durchgehen und deaktivieren, das ist die einfachste Variante diesbezüglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

22.07.2011, 12:14:44 via Website

Hab die Mailbox angerufen,da wurde mir gesagt dann *alle Rufumleitungen Löschen* ist das der Punkt in dem ich die Mailbox ausschalte ?

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

22.07.2011, 12:35:33 via App

Ja! Das dürfte der gesuchte Punkt sein.

Und zu den Anrufen: rangehen & fragen wer da is.;)

— geändert am 22.07.2011, 12:36:01

Antworten