Minebuilder

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.07.2011, 08:31:37 via App

Ich habe hier damals Minebuilder gekauft, nun habe ich gestern gesehen das es ein Update auf 1.7 gibt, aber nicht hier sondern im Google Market was mich natürlich sehr ärgert, was soll das? Was kann ich nun machen??

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

22.07.2011, 08:35:51 via Website

Moin Mihael,

da können wir leider nicht viel machen. Der Entwickler der App ist muss das Update auch hier im AndroidPit Market zur Verfügung stellen. Entweder du wartest noch ein oder zwei Tage ob dies von selbst geschieht, oder du schreibst den Entwickler an und bittest ihn das Update auch hier anzubieten.

Grüße Matze :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

22.07.2011, 08:47:21 via Website

Okay dann warte ich noch ein paar Tage, und wenn dann immer noch nichts
passiert is dann werde ich ihn anschreiben, Danke für deine Antwort.
Zockst du auch Minebuilder ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 21:39:39 via Website

Hallo Leute...

hab da mal was tolles vorbereitet...;) Habe eine Seite gefunden die ist wirklich SUPER :grin: Alles gut erklärt mit Tutorials...einfach Perfect...;)

http://androidstar.jimdo.com

Guckt rein und staunt ;)

Antworten