Maps offline navigation

  • Antworten:4
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

22.07.2011, 00:07:27 via App

Hi.
Kann man eigentlich innerhalb des von maps runtergeladenen kartenbereich s navigieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.07.2011, 06:38:41 via Website

glaube nein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

22.07.2011, 22:16:20 via App

Bei mir funktioniert es nicht. hab euch gefragt, weil ich dachte, dass nur bei mir nicht funkt wegen gingervillain

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

23.07.2011, 22:54:28 via Website

Das Problem ist: Zur Berechnung der Route benötigst Du eine Verbindung, denn die geschieht auf den Google Servern. Wenn Du Google Navigation also bei verfügbarem Netz aus Locus heraus startest, kann das Netz nach der Berechnung ruhig "wegbrechen" -- die Navigation selbst läuft auch Offline weiter.

Antworten