HTC Sensation - Displaysperre

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

21.07.2011, 22:34:37 via Website

Hallo zusammen,
ich bin seit heute stolze Androidnutzerin. Bisher hatte ich ein Iphone...
Tja, ich habe sehr viele Fragen, aber die meisten finde ich schon irgendwo im Netz beantwortet.
Allerdings gibt es da ein Problem, bei dem ich bisher nichts gefunden habe. Und zwar diese (eigentlich tolle) Displaysperre. Ich habe einen PIN angeben, aber wenn man diese Lockscreen-Apps benutzt, kommt man danach nicht wieder zum gesperrten Screen, sondern einfach in den Homescreen, ohne die PIN eingeben zu müssen. Das kann doch so nicht gewollt sein oder? Da bringt doch der PIN gar nichts...
Dann habe ich mir überlegt, diese Locksreen-Apps alle zu entfernen, um das zu umgehen. Aber ich finde nur eine Möglichkeit, sie zu ändern, aber nicht, wie ich sie löschen kann.

Hat jemand von euch eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 21:05:16 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.07.2011, 22:41:50 via App

Einstellungen - Anwendungen - alle Anwendungen - gewünschtes App suchen - deinstallieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

21.07.2011, 22:44:39 via Website

Hallo!
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Du sperrst Deinen Screen mit einer Pin. Wenn du den Screen jetzt entsperrst wird die Pin doch abgefragt. Hast du extra Lockscreen Apps installiert? Deinstalliere die mal und schaue dann...

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

21.07.2011, 22:45:31 via Website

Ah, danke für den Tipp.
Und gerade eben habe ich auch herausgefunden, dass es mit der PIN doch funktioniert. Ich habe die Zeit nicht bedacht, die ich eingestellt habe. Hatte sie auf 5 Minuten und habe natürlich nicht so lange gewartet mit dem rumprobieren ;)

— geändert am 21.07.2011, 22:47:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

21.07.2011, 23:11:49 via Website

Stimmt, hätte ich jetzt auch nicht dran gedacht. :)

Antworten
Andy Gartler
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2011, 14:29:57 via Website

Hallo,
Ich habe ein neues HTC DESIRE HD

Das Problem ist: Nach Eingabe der Pin was ja kein Problem war wird ein Entsperrungskenntwort in Zahlen verlangt.
Ich habe es ca.100 x probiert ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Lg ANDY

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.08.2011, 14:40:19 via App

Hast Du das Handy gebraucht gekauft?
Dann müsste der Verkäufer den Entsperrcode kennen!
Ansonsten haben fabrikneue Geräte keinen Code.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andy Gartler
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2011, 14:45:42 via Website

Danke Angelika,

Ich glauge da hast du Recht da es ein Ausstellungsstück war.

Glg Andy

Antworten