Telefonspeicher vergroessern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

21.07.2011, 22:01:04 via App

Guten Tag zusammen,
gibt es eine app die dafuer sorgt dass ich immer genug telefonspeicher hab..ausser app sd.
bedanke mich im voraus fuer eure hilfe.

Valle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.07.2011, 22:28:06 via App

wie sollte das funktionieren?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.07.2011, 22:29:23 via Website

Ich habe letztens von einem Rambooster gelesen, der den Ram dynamisch komprimiert. Soll mit den aktuellen CPU´s funktionieren und "kaum" Geschwindigkeitseinbußen zeigen. Fragt mich jetzt nicht wo....:grin: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

22.07.2011, 02:20:38 via App

tom_cat
Ich habe letztens von einem Rambooster gelesen, der den Ram dynamisch komprimiert. Soll mit den aktuellen CPU´s funktionieren und "kaum" Geschwindigkeitseinbußen zeigen. Fragt mich jetzt nicht wo....:grin: .
Ram ist aber etwas ganz anderes als interner Speicher;)

@Topic: "mehr"Speicher ist nur zu machen über Froyo App2SD oder über A2SD+, dass den internen Speicher vergrößert, indem es einen Teil der SD Karte als internen Speicher einbindet. Mein Desire hat jetzt 6,5 GB für Apps anstatt 140 MB:) das geht aber nur mit Root..

Antworten

Empfohlene Artikel